Fightclub: Vision, Mission & Werte

Unsere Vision

Fightclub ermöglicht Performance aus direkter Quelle und soll Sport-Affine inspirieren sich in ihrer Freizeit das auch zu präsentieren! Wir wollen jedem Mann mit Sport-Spirit das Gefühl von Power, Dynamik und Zugehörigkeit zur Kampfsport- Gehobenheit geben. Ihm seine Leidenschaft zu Sport exklusiv fühlen und luxuriös erleben lassen. Innovatives höchst ausgewähltes Dasein der Premium-Mode zum Bestandteil seines Lebens machen. Wir wollen führender Premium-Anbieter von außergewöhnlich qualitativen Kampfsport-Produkten als auch Freizeitbekleidung sein.

Unsere Mission

Definieren eines neuen sportlichen (aktiven) Lebensstils. Anbieten von hoch qualitativen und exklusiven Produkten, die unseren Kunden Identität gewähren. Alle Männer in Europa mit Sportambitionen einladen zu unserer Welt, unserm Fightclub zu gehören. Wir wollen wachsen, expandieren mit unseren Top-qualitativen Produktangeboten und die Fightclub-Community ausweiten. Wir haben das Ziel, der beste Anbieter von sportlichen Mode Trends mit Nachhaltigkeit zu sein, die höchst zufriedene Kunden erfahren.

Unsere Werte

Wir leben und lieben unsere Werte. Sie dienen uns als Leitlinien wie wir uns in unserem Umfeld verhalten und in der Welt agieren.

  • Ehrlichkeit: Wir nehmen jede einzelne Persönlichkeit mit ihren Stärken, Schwächen, Interessen und Bedürfnissen ernst und setzen uns auch ggf. mit ihm auseinander
  • Fairness: Wir erkennen und verstehen Andersartigkeit und begegnen jedem mit Respekt, Toleranz und Objektivität. Wir gestalten aufrichtige Reflexionen und Lösungen zu Ereignissen und Ergebnissen.
  • Vertrauen: Wir bieten Transparenz und eine gute Unternehmenskultur. Wir stellen zu jedem Zuversicht her durch Anerkennung und Respekt, Glaubwürdigkeit und eine aufrichtige und offene Kommunikation.
  • Verantwortung: Wir legen großen Wert auf den verantwortungsbewussten Umgang mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern sowie unseren Produkten. Wir engagieren uns sozial und wirtschaftlich nachhaltig.
  • Wertschätzung: Wir schätzen unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Wir zeigen dies, indem wir alle rechtzeitig, ausreichend und verständlich über unsere Betriebsabläufe, Strukturen und Ziele informieren. Wir hören zu, motivieren sie und schätzen ihr Denken bei unternehmerischen Diskussionen.